HUNDEGEMÄLDE: SPENDE FÜR DAS HILFSWERK AUSTRIA INTERNATIONAL

artikel von Thera von Huene in Kategorie Allgemein0 Kommentare

Die Idee, bedürftigen Kindern ein Bild mit einem Hund malen zu lassen, hatte ich schon lange. Bei der Galaveranstaltung von Hilfswerk Austria International, die als ein „Dankeschön“ für große und kleine Spender und Spenderinnen regelmäßig vor Weihnachten veranstaltet wird, kam sie wieder, diese Idee. Also gab ich sie weiter und sie wurde mit Begeisterung aufgenommen. Und plötzlich, nach einer ganzen Weile, entstand dieses Ölbild.

Gemälde on Öl: „Geborgenheit“ von Thera von Huene

Ich überreichte es am 20. März im Hilfswerk Austria an Frau Dr. Burkhart: „Kunst für Moldau: Die Künstlerin Thera von Huene hat eines Ihrer ‚tierischen Kunstwerke‘ für Kinder mit besonderen Bedürfnissen in Moldau gespendet. Das Hundebild wird bald in dem neuen Therapiezentrum „Blue Bird“, das von Jeannine Schiller unterstützt, renoviert und neu eröffnet wurde, die Kinder begeistern. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Geste!“

Über einen Kommentar von Ihnen würde ich mich sehr freuen!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}